DRK Ortsverein Sulzfeld e. V.

Rotes Kreuz Sulzfeld

Eingetragen von Administrator am 09.07.2012

Gelungener Seniorennachmittag auf der Ravensburg

Knapp 90 Personen waren der Einladung des DRK-Ortsvereins zum Seniorennachmittag gefolgt.

Aufgrund der Witterung fand der Nachmittag nicht im Burghof sondern im neuen Rittersaal der Burg statt.

Vorsitzender Markus Wächter begrüßte neben den zahlreichen Seniorinnen und Senioren auch den evangelischen Pfarrer Jürgen Fränkle sowie den Ehrenbereitschaftsleiter Rolf Becker. Sein besonderer Gruß galt dem Ehrenvorsitzenden und Organisator des Nachmittages Fritz Finck.

Finck hatte wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben dem Frauenchor des MGV, die mit ihren Liedbeiträgen glänzten, war es auch Simon Fath, der als Schlagersänger das Publikum begeisterte.

Für die Reizung der Lachmuskeln sorgten Irmgard Brüssel und Gudrun Panzer mit ihrem Sketch.

Zwischendurch wurde bei Kaffee und Kuchen sowie Wein und Brezeln kräftig gesungen aber auch geplaudert.

Den Abschluss machte traditionell der Posaunenchor.

Viel zu schnell ging der Seniorennnachmittag zu Ende.

Herzlichen Dank an die Familie Scheidtweiler sowie Herrn Zimmermann und Frau Kicherer von der Ravensburg für die tolle Unterstützung. Dank aber auch dem MGV -Frauenchor, Simon Fath, Irmgard Brüssel Gudrun Panzer und den Männern und Frauen vom Posaunenchor für die Mitwirkung beim Programm.