DRK Ortsverein Sulzfeld e. V.

Rotes Kreuz Sulzfeld

Eingetragen von Administrator am 30.10.2012

Tolles Ergebnis beim Halloween Blutspendetermin

Trotz Ferien waren 215 Personen, darunter 13 Erstspender dem Blutspendeaufruf des DRK-Sulzfeld gefolgt. Ehrenbereitschaftsleiter Rolf Becker, zuständig für die Blutspendeaktionen, zeigte sich sehr erfreut über dieses Ergebnis. „Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Schade ist allerdings, dass nur ein Blutspender gefehlt hat um das Vorjahresergebnis der 3 Blutspendeaktionen  von 649 Blutspenden 2012 zu übertreffen.“ Sein Dank galt dem Küchenteam unter der Leitung von Elke Wenninger, den Helferinnen und Helfern vom DRK und vom Jugendrotkreuz..

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön allen Blutspenderinnen und Blutspendern, die regelmäßig unentgeltlich bei uns Blut spenden und somit kranken und verletzten Menschen helfen. Dank auch an alle Erstspender für die Überwindung erstmals Blut  zu spenden.

Die nächste Blutspendeaktion findet am 23.01.13 statt.

IMGP1062